Brautkleid der Woche ~ Ada by White Couture

Ada_neu

Normalerweise ist es doch so: Handelt es sich um ein Brautkleid, liegt der Fokus oftmals auf dem Rock. Hier habe ich ein Exemplar gefunden, bei dem es genau anders herum ist: Habt ihr schon einmal so ein aufwändig besticktes und zauberhaftes Oberteil gesehen? Mit dem schlichten Rock geht es eine perfekte Symbiose ein – Ada ist ein elfenhafter Traum!

Das Kleid macht trotz aufwendiger Verzierung am Oberteil (raffiniert kombiniert mit durchsichtigem Stoff!) einen sehr harmonischen Eindruck: Das liegt vor allem daran, dass nur fließende Seide und feine Stickereien aus Spitze genutzt wurden. Die 20er-Jahre-Look des Models passt perfekt zu Ada – Sie gehört auf jeden Fall zu den schönsten Kleidern, die uns in der letzten Zeit in der Redaktion über den Weg gelaufen ist. Der Etsy-Shop White Couture bietet neben hinreißenden Kleidern auch verschiedene Accessoires, z.B. Schleier oder Kopfschmuck an. Hinter dem Label steckt die Designerin Grace Duan, die in New York ansässig ist und dort lebt und arbeitet. Wie wäre es also mit einem traumhaften Brautkleid direkt aus New York City?

Ich finde White Couture ist einen Besuch wert, also werft einen Blick hinein und lasst euch von den hübschen Kleidern inspirieren! Viel Spaß und einen guten Start in die Woche wünscht
Unterschrift K
Ada_2_neuAda_detail_2Ada_hinten_neu

Kleid: White Couture