ana alcazar ~ Neuer Style für die Brautjungfern

ana_alcazar_z_summer2013 (15)

Nach den vielen regnerischen Tagen diese Woche wurde es endlich mal Zeit, dass sich die Sonne blicken lässt – und siehe da, passend zum Start des Wochenendes strahlt sie heute! Uns hat sofort die Sommerlaune gepackt und wir konnten nicht widerstehen, euch diese umwerfenden knallbunten Kleider zu zeigen. Die aktuelle Kollektion von ana alcazar ist farbenfroh und auffällig – und damit genau unser Ding.

Falls Ihr noch nach einem ausgefallenen Sommeroutfit für eure Brautjungfern sucht, seid ihr hier an der richtigen Stelle: Die kurzen Spitzenkleider in verschiedenen Pastelltönen sehen bestimmt zauberhaft aus – zumal nicht alle Mädels das gleiche Kleid anziehen müssen, um einheitlich auszusehen. Da einige im Schnitt und im Material ähnlich sind, können die Modelle gut miteinander kombiniert werden. Wir haben euch unsere Favoriten unten rausgesucht.

ana_alcazar_summer2013-14ana alcazar

 

alcazar_3

Wir sind alle große Fans des roten Hosenanzugs, den ihr unten links seht und der in den ein oder anderen Schrank der Redaktion wandern wird. Natürlich sind alle Kleider auch tolle Outfits für den Sommer – eben nicht das Super-Kleid, das man für eine Gelegenheit kauft und dann den ganzen Sommer nicht mehr anziehen kann. Die White Collection sind für uns auch eindeutig Kandidaten fürs Standesamt oder eine leichte Sommerhochzeit.

ana_alcazar_summer2013 (5)ana2

Das Label ana alcazar wurde im Jahr 1985 von zwei Schwestern in München gegründet, die sich anfangs auf avantgardistische Fashion spezialisierten, nun aber ihren Schwerpunkt auf hochwertige Modelle legen. Seit 2005 gibt es ana alcazar-Mode ausschließlich für Frauen:

Keine Frau ist wie die andere – ein Credo, dem sich die Designerinnen von ana alcazar seit jeher verpflichtet fühlen.

Zugegeben – mit traditionellen Braut- und Brautjungfernkleidern hat ana alcazar nichts am Hut. Aber wir freuen uns auf ausgefallene Hochzeiten mit farbenfrohen Gästen und Brautjungfern. Somit kann der Sommer kommen und ich wünsche euch viel Spaß mit der knalligen Fashion!
TamaraundHanna

Fotos: ana alcazar

Dieses Video wird dir auch gefallen!