African inspired Styled Shoot ~ by Ashley Kelemen Photography

ashleykelemen_africashoot-71

Draußen ist es kalt und grau und ihr habt eigentlich gar keine Lust auf den ganzen Weihnachtswahnsinn? Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug in die Sonne! Ashley Kelemen hat sich im Frühjahr 2013 wieder ein talentiertes Team zusammengestellt, mit dem sie einen traumhaften Love Shoot umgesetzt hat, der genau den richtigen Sonnen- und Farbtupfer für kalte Dezembernasen bereithält.

Das Auge für Details von der Fotografin und Stylistin lässt sich auch bei diesem Shooting erkennen: Viele der genutzten Kunstgegenstände und Dekorationsartikel stammen aus dem Privatbesitz von Ashley’s Familie und sind Erinnerungsstücke an Reisen, die die Familienmitglieder in verschiedene afrikanische Länder gemacht haben. Schmuck, Farben und Muster wurden jedoch nicht ins Flugzeug gepackt, wie man beim ersten Eindruck denken könnte – die Bilder des Shootings sind direkt vor der Haustür der kalifornischen Fotografin entstanden: Im Mission Trails Regionalpark in San Diego.

Die amerikanische Fotografin war selbst schon zwei Mal unterwegs in verschiedenen afrikanischen Ländern und liebt es zu Reisen:

I’m an adventure junkie. Whether it’s travelling the world or photographing the perfect moment, I crave anything that makes my heart beat faster. ~ Ashley Kelemen

Genauso liebt sie es, eine Hochzeit oder ein Paar-Shooting mit einem künstlerischen Auge anzugehen und so einzigartige Momente und Details mit der Kamera festzuhalten. Und so ist dieses Shooting eine traumhafte Hommage an ihre eigenen Reisen: Die Location und alle Details sind wunderschön inszeniert. Neben den Stoffen und dem verwendeten Schmuck mit seinen schönen geometrischen Formen ist für mich das wunderschöne Model ein Highlight – ich konnte meinen Blick kaum von ihr abwenden!

Viel Spaß mit den schönen Bildern wünscht euch
Unterschrift K

ashleykelemen_africashoot-44ashleykelemen_africashoot-47ashleykelemen_africashoot-839+41ashleykelemen_africashoot-10ashleykelemen_africashoot-30ashleykelemen_africashoot-21ashleykelemen_africashoot-2216+33ashleykelemen_africashoot-106ashleykelemen_africashoot-107ashleykelemen_africashoot-62ashleykelemen_africashoot-57ashleykelemen_africashoot-136+9ashleykelemen_africashoot-104ashleykelemen_africashoot-86ashleykelemen_africashoot-74ashleykelemen_africashoot-93102+103ashleykelemen_africashoot-68ashleykelemen_africashoot-82ashleykelemen_africashoot-76ashleykelemen_africashoot-114ashleykelemen_africashoot-109ashleykelemen_africashoot-51ashleykelemen_africashoot-55

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: Ashley Kelemen | Video: Amanda Madeline Studios | Styling, Haare & Make-Up: Thorne Artistry| Design der Location: Pow Wow| Floristik: Camellia Wedding Flowers | Schmuck: Erin Fader und privat