Wie heiratet ein Hochzeitsplaner? ~ Jamie und Stevens majestätische Hochzeit a la perfección ~ Michèle M. Waite Photography

Die Hochzeit, die wir euch heute zeigen, hat es richtig in sich. Und beginnt eigentlich mit einem Albtraumszenario: man packt sein Traumkleid kurz vor der Hochzeit aus, probiert es an und es ist ZU KURZ. Das treibt mir, allein wenn ich es nur schreibe, Schweißperlen auf die Stirn. Die erste Reaktion wäre laut quietschendes Schreien und dann in Tränen ausbrechen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Jamie auch ganz laut geschrien hat, aber nur kurz und zwar nach ihrem Mann.

Wenn ein Hochzeitsplaner heiratet…

Denn Steven hat schon als Teenager angefangen selbst Brautkleider zu schneidern und das kommt doch nun mehr als gelegen. So entwirft der Bräutigam einfach kurzer Hand ein neues unglaublich majestätisches Kleid aus Seide und Satin für Jamie. Aber das war noch lange nicht alles, nein, ha, das wäre ja viel zu simpel!

michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding014

Steven ist ein sehr erfolgreicher Wedding Planner mit Sitz in Seattle und hat es in so ziemlich jedes Hochzeitsmagazin das Rang und Namen hat geschafft. Jamie ist seine Event Direktorin mit engen Kontakten zu den Büros von Ralph Lauren in New York City. Die beiden sind also Profis. Moment, wo waren wir nochmal, achja:
Bräutigam entwirft das Brautkleid, check!

Was fehlt noch? Der Blumenstrauß. Stimmt. Bräutigam entwirft und bindet ein bezauberndes Bouquet aus weißen Rosen, Anemonen und Schleierkraut, check!
Einladungskarten wären auch schön. Nun denn: Bräutigam gestaltet die Karten, die vom Stil her an die Verpackungen der berühmten Pariser Patisserie Ladurée erinnern, und verziert sie mit dem neuen Monogram für beide, check!

michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding005

Gefeiert wurde in ländlicher Atmosphäre und königlichem Stil. Natürlich haben die beiden nichts dem Zufall überlassen und passten die gesamte Dekoration, angefangen von antiken Säulen, Kerzenständern, einer alten Couch zum entspannen und Macarons knabbern, bis hin zu den selbst gebastelten Pom-Poms für den Rols Roys, ihrem „rustic goes regal“ Motto an.

Apropos, Perfektion. Selbstverständlich gab es auch gute Musik und zwar nicht irgendeine. Nachdem sich Jamie und Steven das Ja-Wort gegeben haben, machten sich die Gäste, angeführt von einer vierköpfigen Jazzband, auf den Weg zum Feiern. Michèle M. Waite hält diese majestätisch geplante Hochzeit und unglaubliche Liebe zum Detail mit ihrer Kamera fest.

Wenn ihr euch jetzt schon auf den Knien befindet und eure Kinnlade auf dem Boden sucht, es geht noch weiter: Nach der Hochzeit machten sich die beiden für ihren Honeymoon auf nach Paris. Jamie hat auch dort ein Kleid getragen. Ich sage nur soviel: Shoppen gehen musste sie nicht. Und weil es einfach noch nicht reicht: Steven kann auch noch backen. Jep. Cookie-Deko vom Feinsten.

michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding080

So, jetzt kann ich nicht mehr.

Jamie: “ Sometimes I still can’t get a firm grasp on reality when doing things like strolling the streets of Paris wearing a beautiful dress made by my husband. How is that real life?“

Das Frag ich mich auch. Augen ganz weit auf. Und Mund zu. Viel Spass!

Sarah

Ihr habt euch auch schon mal gefragt, wie teuer eigentlich die Buchung eines Hochzeitsplaners ist? Dann schaut euch doch am besten einmal diesen Beitrag an: Was kostet ein Hochzeitsplaner?

michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding001 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding002 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding003 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding007 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding009michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding010 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding017michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding014michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding016michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding015michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding020 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding021

michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding037

michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding022 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding024 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding027 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding026 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding025 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding029michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding030 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding031michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding033 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding035michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding048 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding046 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding041 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding040 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding047michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding042michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding056michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding044michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding050michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding057 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding058michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding059michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding060 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding061michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding062michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding065michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding068michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding045michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding053michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding049michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding069michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding070michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding066michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding071 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding076michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding075 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding073michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding084michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding078michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding086michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding079michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding087 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding088 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding089 michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding091michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding095michele-m-waite-photography-steven-moore-wedding092

Event Planung, Design, Florist und Brautkleid: Steven Moore Designs / Calligraphy: Christy Schroeder / Laternen: Wish Lantern / Photography: Michele M. Waite and Kim Hayes of Michele M. Waite Photography / Rolls Royce Rental: British Motor Company / Macarons: Judy Tallant of Tallant House

Dieses Video wird dir auch gefallen!