Weihnachtskarte vom Brautsalat ~ Vorlage zum Ausdrucken ~ Nur noch 4 Wochen dann ist schon Weihnachten!

IMG_8317

Vielleicht geht es euch ja wie mir – jedes Jahr nehme ich mir erneut vor, Weihnachtskarten zu verschicken, und dann mache ich es doch nicht. Meistens bin ich froh, wenn ich kurz vor Schluss noch die letzten Geschenke eingekauft habe um dann an Heilig Abend festzustellen, dass 5 Minuten vor der Bescherung das Geschenkpapier alle ist. Dieses Jahr habe ich feste Vorsätze und bin gerade schon dabei, sie in die Tat umzusetzen. Meine Geschenk-Tüte im Kleiderschrank füllt sich fast täglich (und es ist noch nicht mal Dezember!) und meine Weihnachtskarten liegen alle geschrieben zu Hause auf dem Bücherregal und warten auf ihren Einsatz. Das Design, das ich benutzt habe, seht ihr auf den Bildern und wenn sie euch gefällt, dann könnt ihr euch das Motiv runterladen und ausdrucken!

1. Hier findet ihr den Link zur Vorderseite (einfach rechte Maustaste und dann auf Bild speichern unter)

Ihr könnt das Design einfach bei euch zu Hause auf Papier drucken, oder aber wie ich eine richtige Postkarte drucken lassen. Ich habe das bei uns im Hochzeitsplaza Kartenshop gemacht, und mir die Weihnachtskarte auf Hochglanz ausdrucken und zuschicken lassen. Hochglanz sieht so schön edel aus. Wer das auch gerne machen möchte, der findet hier die Links in unseren Kartenshop:

1. Karte ungefaltet

2. Karte gefaltet

Einfach Format aussuchen, Bild hochladen, betexten wenn ihr wollt (ich habe alle Texte mit der Hand geschrieben) und dann ab damit.

Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen!

Hanna-1

 

IMG_8293 IMG_8299 IMG_8313 IMG_8322 IMG_8324 IMG_8335

Ein herzliches Dankeschön an Christine Boers für das tolle Kartendesign!