Vintage-inspirierte Brautkleider für die Sommerbraut ~ BHLDN Sommerkollektion

summer1

Uhhh. Montag! Ich hoffe euch fällt es heute leichter die Augen aufzuhalten als mir. Ich mache mir jetzt gleich einen fürchterlich starken Kaffee und für alle, denen es heute genauso geht, habe ich zum Start in die Woche einen kleinen Energyzer: Mit diesem traumhaften Lookbook sollte es doch gleich besser gehen!

Wie versprochen: Hier sind die Bilder der Sommerkollektion von BHLDN für euch – und mein Highlight neben den Brautkleidern: Die Blumenkrone aus Lilien. Hab ich so noch nie gesehen – und Blumenkronen sind ja momentan keine Seltenheit. Das Tutorial zur Blumenkrone von unserem Styled Shoot bereite ich euch übrigens noch für die Woche vor. Und wer die Frühlingskollektion verpasst hat: Einmal bitte hier entlang!

Heute aber erst mal viel Spaß mit den Sommerlooks von BHLDN und viel Strand am Montag!

Hanna-1

summer2 summer3 summer4 summer5 summer6 summer7 summer8 summer10 summer11 summer14 summer15 summer16 summer17 summer18 summer19 summer20 summer21 summer22 summer23 summer24 summer25 summer26 summer27 summer28 summer29 summer30 summer31 summer32 summer33

Fotos von BHLDN Sommerkollektion