Red Is The New Black! ~ Romantisches Verlobungsshooting im roten Kleid ~ Jen Wojcik Photography

Jen_Wojcik_Photography-059

Was für ein wunderschönes Kleid ist denn bitte das? Und was für ein Rot! Letzte Woche hatte ich euch die Hochzeit von Connie und Tyler vorgestellt und sieh mal an, ihr Kleid war genau wie dieses Traumstück von Anthropologie. (Ihr müsst euch da mal eine Weile durch klicken, es lohnt sich, versprochen!) Dieses unglaublich tolle, strahlende Rot war sowohl für die Fotografin Jen Wojcik, wie auch für die Betreiber von Folklore Vintage Rentals eine große, freudige Inspirationsquelle.

So kam es, dass sich das ganze Shooting farblich an dem Kleid orientierte, und das kann man nun wirklich mehr als verstehen!  Die Bilder wurden in einer landschaftlich wunderschön gelegenen Weinerei in California aufgenommen: passend dazu die rustikalen Accessoires wie der hölzerne Kamin, Kerzenständer und gelbe vintage Gläser.

v1

Ganz verliebt bin ich in die Blumen! Sowohl der Kranz wie auch das Bouquet von Adrianne Smith sind ein Traum. Eine wunderschöne Mischung aus verschiedenen Rottönen, an denen man sich gar nicht satt sehen kann.

Und das Pärchen ist auch einfach mal zuckersüß! Hachja, die Farbe der Liebe. Romantik pur!

Sarah

 

Jen_Wojcik_Photography-021v4Jen_Wojcik_Photography-020v3Jen_Wojcik_Photography-022v6Jen_Wojcik_Photography-023Jen_Wojcik_Photography-026v7Jen_Wojcik_Photography-036v8Jen_Wojcik_Photography-038Jen_Wojcik_Photography-051v9Jen_Wojcik_Photography-062v10Jen_Wojcik_Photography-064v11Jen_Wojcik_Photography-075v13Jen_Wojcik_Photography-070

 

Photography: Jen Wojcik Photography//Styling, Design, and Rentals: Folklore Ventage Rentals//Floral Design: Adrianne Smith Floral Design//Hair and Makeup: Melissa Edwards//Venue: Turtle Rock Ridge Vineyard//Cake: Sweet Cheeks Baking Company//Dress: Anthropologie