Stephanie und Benjamin ~ Hochzeit auf der Maximiliansinsel ~ OctaviaplusKlaus

Unsere Kollegin Janika ist zwar ein waschechtes Nordlicht, aber trotzdem ein großer Fan von Trachten. Auch Tamara hat als Österreicherin zu dem Dirndl als ernsthaftes Kleidungsstück einen anderen Bezug als ich Ex-Berlinerin (klar, wenn man sich zu Hause auf Partys in ein Dirndl werfen kann und alle sehen genauso aus und feiern ab – super Sache). Die beiden waren auf jeden Fall komplett aus dem Häuschen als klar wurde, dass wir auf HochzeitsPlaza ein Dirndl der jungen Münchner Designerin Julia Trentini verlosen (das Gewinnspiel läuft noch diese Woche! Wer mitmachen will findet alle Infos hier). Als ich herausgefunden habe, dass Sarah Jessica Parker angeblich auch ein Dirndl von Julia Trentini im Schrank haben soll, bin ich am Montag zum ersten Mal ins Grübeln gekommen. Als ich dann auch noch am gleichen Tag eine liebe Mail der Hochzeitsfotografen OctaviaplusKlaus mit dem Hinweis auf diese traumhaften Hochzeit in Tracht bekommen habe, bin ich nun bekehrt.

Stephanie und Benjamin heirateten an einem Junisamstag  vor der imposanten Bergkulisse der Ammergauer Alpen. Die standesamtliche Hochzeit fand auf der Maximilliansinsel statt, die wunderschön malerisch im Eibsee liegt. Die kirchliche Trauung erfolgte dann im imposanten Franziskanerkloster St. Anton in Garmisch. Die Kombination aus der Seeromantik in Dirndl und Lederhosen zusammen mit den beeindruckenden Bildern der Hochzeit mit weißem Kleid in Garmisch, ist finde ich eine extrem gelungene Mischung für ein Brautpaar mit regionalem Bezug zur Landschaft und Umgebung. Auch das regnerische Wetter ist für die Bilder ein absoluter Glücksfall – Der See mit den Bergen und der Zugspitze in den Wolken und dem schönen Shooting im VW Bus hat einen ganz besonderen Charme. Das Photografenpärchen OctaviaplusKlaus hat die Emotionen des Tages und die beeindruckende Landschaft in ihren traumhaften Bildern festgehalten.

Mein persönliches Highlight sind übrigens die beiden unterschiedlichen Brautsträuße – beide sind Zucker! Viel Spaß mit den Bildern wünscht

Hanna

 

 

 

Stephanie_Benjamin_001Stephanie_Benjamin_019Stephanie_Benjamin_031octaviaplusklausStephanie_Benjamin_042jpgStephanie_Benjamin_103Stephanie_Benjamin_104Stephanie_Benjamin_609Stephanie_Benjamin_182Stephanie_Benjamin_152Stephanie_Benjamin_119Stephanie_Benjamin_161Stephanie_Benjamin_133Stephanie_Benjamin_132Stephanie_Benjamin_149Stephanie_Benjamin_113

Stephanie_Benjamin_109Stephanie_Benjamin_454Stephanie_Benjamin_247Stephanie_Benjamin_262KleidStephanie_Benjamin_221Stephanie_Benjamin_206Stephanie_Benjamin_286Stephanie_Benjamin_289

Stephanie_Benjamin_306Weg_KircheStephanie_Benjamin_308Stephanie_Benjamin_381Stephanie_Benjamin_307Stephanie_Benjamin_391Stephanie_Benjamin_443Stephanie_Benjamin_572Stephanie_Benjamin_517Stephanie_Benjamin_533Stephanie_Benjamin_521Stephanie_Benjamin_535Stephanie_Benjamin_542Stephanie_Benjamin_546Stephanie_Benjamin_549Stephanie_Benjamin_560Stephanie_Benjamin_556Stephanie_Benjamin_559Stephanie_Benjamin_564Stephanie_Benjamin_611Stephanie_Benjamin_571Stephanie_Benjamin_578Stephanie_Benjamin_438Stephanie_Benjamin_598Stephanie_Benjamin_591Stephanie_Benjamin_592Stephanie_Benjamin_581Stephanie_Benjamin_560

Fotos von OctaviaplusKlaus

Merken

Ein Kommentar bei „Stephanie und Benjamin ~ Hochzeit auf der Maximiliansinsel ~ OctaviaplusKlaus“

  1. […] und versuchen mit ihren Bildern Geschichten zu erzählen. Vielleicht könnt ihr euch noch an die Hochzeit auf der Maximiliansinsel erinnern? Das war nur eine ihrer wundervollen […]

Kommentare sind geschlossen.