Sophie & Mukul ~ Eine Indisch-Bayrische Hochzeit in Genf ~ Arproductions Films

Endlich haben wir mal wieder ein atemberaubend schönes Hochzeitsvideo auf dem Blog, und was soll ich sagen – ich bin ein bisschen reinverliebt. Ich meine erstens: Eine Hochzeit mit einem Bräutigam aus Indien und einer Braut aus Bayern, das ganze in Genf und dann auch noch mit allem drum und dran? Check! Und zweitens: Was die Jungs da von Arproductions Films aus Italien an Bildmaterial zaubern ist ein Traum. Gänsehaut!

Sophie und Mukul arbeiten beide beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und feierten Ihre Hochzeit am 4. Juli 2014 mit 90 Gästen. Morgens fand die zivile Hochzeit in der Stadthalle von Cologny statt und am Abend feierten die beiden mit einer traditionellen indischen Zeremonie.

Mukul&Sophia

Der Mix aus den beiden Kulturen vor der Wahnsinns-Kulisse des Genfersees ist natürlich ein Traum und passt auf den zweiten Blick ziemlich gut zusammen: So ein bayrisches Dirndl neben einem Sari sieht ziemlich hübsch aus! Meine Highlights sind das Blumenmädchen im Dirndl vor der Braut im traditionellen indischen Hochzeitskleid und der Blick des Bräutigams mit der Maß Bier in der Hand: O’zapft is!

Die Jungs von Arproductions Films haben definitiv ein Auge für den klassischen Werbefilm, aber sie verlieren trotzdem nicht aus den Augen, was an einem Hochzeitstag im Mittelpunkt steht… Aber schaut selbst!

Hanna-1

Bildschirmfoto 2014-07-23 um 12.32.00

Shoot by 3 Canon C100 + Canon5dmark3 + Panasonic Gh4 Lens 17-55 – 16-35 – 50 – 24 – 70/200 – 100 Slider Shootools One 60 Glidecam HD4000 Dji Phantom 2 + Zenmuse H3-3D

Crew: Aldo Ricci – Director, Dop, Editor I Teo Ripa – Cinematographer #1, Assistant Director I Danilo Mieuli – Assistant I Giuliando Difranco – Cinematographer #2 I Musik: themusicbed.com I Technischer Partner: Transaudiovideo Shootools

Dieses Video wird dir auch gefallen!