Schöne Nägel für den Sommer ~ Gewinnspiel mit Jessica Cosmetics

IMGP3447

Da nun endlich der Sommer da ist, haben wir Mädels unsere Füße in unsere neusten Sandalen geworfen und vorher natürlich schick gemacht. Nach einigen Diskussionen, wer von uns die zuverlässigste und beste Kosmetikmarke entdeckt hat, war gegen Birgitt kein Ankommen. Jessica Cosmetics ist ihr Favorit, also wollten wir wissen, was hinter dem Namen steckt. Das Hochzeitspaket, das wir für euch testen durften, hatte es dann auch in sich: Der Basecoat für drunter war genau das Richtige für meine durch den Winterlack brüchig gewordenen Nägel an den Händen. Tamara hat sich den leicht rosa schimmernden „I do“ Lack geschnappt und Birgitt war nicht mehr vom weißen „Wedding Gown“ wegzubekommen.

Damit auch ihr eure Nägel für den großen Tag (oder einfach weil`s so hübsch aussieht) verschönern könnt, verlosen wir drei Hochzeitspakete! Einfach unten einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail an info@brautsalat.de. Ein Hochzeitsset von Jessica Cosemtics enthält 1x I do (Nagellack) 1x Wedding Gown (Nagellack) 1x Reward (Basecoat für normale Nägel) und 1x Brilliance (Hochglänzender Topcoat). Die Gewinner werden nächste Woche Freitag in den Kommentaren bekannt gegeben. Viel Glück!

Hanna

IMGP3434_2IMGP3449

Jessica Cosmetics stammt aus L.A. und das Logo des Unternehmens JJ ist im Bezug auf das Nagel-Business das, was Chanel für die Modewelt bedeutet: 1969 eröffnete Jessica Vartoughian das erste Nagelstudio seiner Art auf dem Sunset Boulevard und begründete damit gleich eine ganze Industrie: Zuvor gingen die Damen ins Kaufhaus um sich die Nägel maniküren zu lassen – Vartoughian erfand die Nail Bar.

Sie ist die weltweite Autorität, wenn es um gesunde, natürliche Nägel geht – Kunst oder Acrylnägel findet man bei Jessica Cosmetics nicht. Stattdessen gibt es ein aufbauendes System an Nail-Repair Produkten, das auf die jeweiligen Anforderungen der Kunden abgestimmt ist. Das machen sich natürlich die Stars zu nutze: Vartoughian war die Trainerin von Lady Di´s Nageldesigner und erfand sogar ein System, um abgebrochene Nägel wieder zu reparieren. Drew Barrymore, Julia Roberts und Demi Moore sind Stammkundinnen und auch Michael Douglas und Seal lassen sich von ihren Mitarbeitern die Hände verschönern.

IMGP3483IMGP3442IMGP3458IMGP3488IMGP3473IMGP3475IMGP3438IMGP3511IMGP3482IMGP3439

Hier noch die Gewinnspiel-Bedingungen:

braut_salat. übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte I Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos |
Teilnahme ab 14 Jahren | Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich verschickt | Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

danke_final

21 Kommentare bei „Schöne Nägel für den Sommer ~ Gewinnspiel mit Jessica Cosmetics“

  1. enzianmaedchen sagt:

    Yes I do – und mit dieser schönen romantischen Idee gleich noch lieber

  2. rosi9350@gmail.com sagt:

    Da möchte ich gern dabei sein habe bei Facebook geteilt

  3. Anja Blömeling sagt:

    Für den schönesten Tag des Lebens. Traumhafte Nägel.

  4. Für meinen Liebsten am schönsten Tag die Schönste sein 🙂

  5. Annette Braun sagt:

    Nach dem meine Nägel momentan nicht vorzeigbar sind, wäre es prima ein Beautyset zu bekommen. Ansonsten wird es wohl auf Handschuhe draus raus laufen! :-((

  6. Damit sage ich sicherlich nicht nein 🙂

  7. Meine Nägel könnten es gut gebrauchen. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann

  8. das wäre genau das richtige!!!! 🙂

  9. Versuche gern mein Glück – einfach so, weil es so hübsch ist, denn verheiratet bin ich schon seit 26 Jahren 😉

  10. Wow 🙂 Wünsche mir auch solche wunderschöne Nägel <3

  11. Wäre gern dabei.

  12. Wunderschön! Würde ich sehr gerne gewinnen!

  13. Wow das sieht wirklich sehr schön aus sogar zu einem hellerem teint !

  14. Perfekt. Wie passend zur unserer baldigen Hochzeit. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

  15. wuuunderschööööön! 🙂 möcht ich gern gewinnen!!

  16. Juhu – I do! Der leicht rosa Nagellack passt perfekt zu Kleid und Blumen bei mir! Ich schick euch dann auch ein Foto:-)

  17. Genau so gefallen mir die Nägel zum hoffentlich romantischten Tag in meinem Leben!!! Ich will 🙂

  18. Liebe Christin, du hast gewonnen! Die Mail an dich ist schon raus, schau mal nach. An alle anderen: Lieben Dank fürs Teilnehmen! Wir sind schon am nächsten Gewinnspiel dran 😉

  19. So, unsere Lottofee ist nun auch wieder aus dem Urlaub zurück… Wir verlosen natürlich alle DREI Pakete! Die zwei anderen Nagelsets gehen an pinar und Christina H. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Post! 🙂

  20. war in prüfungsstress und konnte meine mails nicht abrufen :((

  21. Dennoch Danke <3

Kommentare sind geschlossen.