Gefühl ist alles! ~ Klassik-Inspirationsshoot für eine Hochzeit in Weimar ~ Riska Photography

riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_28

Irina ist der Hochzeitsfotografie ganz und gar verfallen! Ihr Mann Chris greift ihr als Assistent und Second Shooter an den Wochenenden unter die Arme. Die Idee für ein Inspirationsshooting im Stil der Klassik mit dem Flair von Schiller und Goethe begleitete sie schon eine ganze Weile und irgendwann war es dann auch genug mit dem Abwarten. Das nächste Wochenende wurde genutzt und ab ging es nach Weimar!

Ich könnte mir keinen passenderen und schöneren Ort für ein Klassik-Shooting oder eine Hochzeit in Weimar vorstellen, als den Schlosspark Belvedere! Die aufwendig gestaltete Schlossanlage mit vielen kleinen Nebengebäuden und einem riesigen Landschaftspark lieferte die perfekte Hintergrund-Szenerie für die bezaubernden Bilder von Riska Photography.

Der Weimarer Stil lebt auf durch hochwertige Stilmöbel, opulente Tapeten und Stuckverzierungen. Bei einer Hochzeit in diesem Stil dürfen auch Scherenschnitte nicht fehlen. Diese lassen sich schön für die Einladungen kreativ verwenden. Porzellanfiguren und kostbares Geschirr leiten dieses elegante, klassizistische Hochzeitsthema an. -Irina

riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_45

Schlichtheit und pure Eleganz zeichnen diesen Styled Bridal Shoot aus. Absolut passend ist der Kopfschmuck aus Spitze und der hauchzarte, lange Schleier. Für alle Klassik-Liebhaber bieten diese Fotografien eine bezaubernde Inspirationsquelle.

Goethe und Schiller hätten diese hinreißenden Bilder sicherlich auch ein breites Lächeln auf die Lippen gezaubert! Viel Spass!

Sarah

 

riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_01 riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_12weimar4riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_10riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_03weimar7weimar1riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_17riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_22weimar8weimar10riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_39riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_26weimar3riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_32weimar11riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_33weimar6riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_48weimar9riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_44riskaphotography_irinaundchris_brautsalat_weimar_47weimar2

Fotografien: Riska Photography// Location: Schlosspark Belvedere