Romantischer Heiratsantrag in Venedig ~ Sahar und Max ~ AV-Photography

Venedig ist eine wirklich romantische Stadt. Mit den vielen Kanälen, verwinkelten Gassen und den niedlichen Brücken kann man hier von der Liebe des Lebens träumen. Aber Max und Sahar müssen das nicht mehr, denn die zwei haben einander und somit ihren Seelenverwandten gefunden. Einige Monate zuvor gab das Pärchen sich auf dieser Brücke im venezianischen Ambiente den ersten Kuss – jetzt folgte der Heiratsantrag.

Heiratsantrag mit Deja-Vú

Als Max sich sicher war, dass er seiner Sahar den Heiratsantrag auf der selben Brücke in Venedig machen möchte, organisierte er ein Überraschungs Fotoshoot. Er kontaktierte Fotograf Vito von AV-Photography und erklärte ihm seinen Plan. Sahar durfte natürlich nichts von dem Antrag selbst wissen, aber auch die ersten Fotos von dem intimen Moment sollten geheim geknippst werden. Fotograf Vito und bald-Ehemann Max kommunizierten während des Tages per SMS und so glückte die Überraschung perfekt.

Da die ausgewählte Brücke etwas isoliert in Venedig gelegen ist, hatte Vito mit seiner Kamera freie Sicht auf das verliebte Paar. Die traumhafte Kulisse mit den alten Häusern und den Balkonen, spiegeln den Charme der italienischen Stadt genau wider.

Sahar_Max_AVPHOTOGRAPHY_I4A0778_low

Nach dem Heiratsantrag in Venedig

Wie man auf den Bildern erkennen kann, war Sahar überwältigt vor Glück und schloss ihren Max direkt in die Arme. Nach dem aufregenden Antrag, liefen die frisch Verlobten mit ihrem Fotograf durch Venedig. Dabei fanden sie wunderschöne und romantische Plätze für ihr persönliches Verlobungsshoot.

Mir gefällt besonders das Plätzchen unter der Brücke. Es sieht einfach so bezaubernd und innig aus, da gerät man direkt ins Schwärmen. In der Serie dürfen natürlich auch die Fotos von dem Verlobungsring nicht fehlen. Sahar hatte ihre Fingernägel in einem tiefrot lackiert, das perfekt zu ihren Schuhen passte. Obwohl sie nichts von dem Überraschungsshoot wusste, sah sie bezaubernd aus. Aber ich glaube, da hat ihre weibliche Intuition nachgeholfen. Trotz des Regens, der das glückliche Paar überraschte, entstanden wunderschöne Fotos, an denen sich die Beiden noch lange erfreuen können. Viel Spaß beim Durchschauen!

Fotos von AV-Photography