Ganz frisch und zum Anbeißen ~ Gartenhochzeitsinspiration für den Frühling ~ Tammy Horton Photography

Heute habe ich etwas ganz besonderes für alle Gartenliebhaber, Marktgänger und alle die gerne frisch und lecker essen. Na? Alle dabei? Dann kann es ja los gehen! Es gibt nicht viel, was mich am Wochenende davon abbringen kann auszuschlafen und die erste Tasse Kaffee im Bett zu trinken, aber eine Sache gibt es doch: der Samstagsmarkt um die Ecke. Obst und Gemüse aus der Gegend, ganz frische Kräuter und Blumen, da kann ich nur ganz selten widerstehen.

Diesem Drang, nach allem was frisch ist, konnte das Team für den Styleshoot, den ich euch heute vorstellen werde, auch nichts entgegensetzen. Zusammen mit der Fotografin Tammy Horton zauberten sie eine knackfrische und ganz köstliche Gartenhochzeitsinspiration. Die Modells, Sandra und Scott, die selbst erst vor ein paar Monaten ihre eigene Hochzeit gefeiert haben, freuten sich sehr, diesen besonderen Moment noch mal Revue passieren lassen zu können.

Die Lokalität für den Shoot ,The Washbow, in Los Angeles, eignet sich perfekt für alle, die gerne die Zeremonie mitten im Grünen stattfinden lassen würden. Der Gartenbereich lässt keine Wünsche offen. Besonders ins Auge springt die blaue Pergola und der daran befestigte, unglaublich prächtige Kronleuchter.

Zum Essen und Feiern bietet The Washbow Räumlichkeiten an, die dem Gartenfeeling in keinster Weise nachstehen. Es gibt jede Menge Platz zum frische Luft atmen und viel Licht. Ein Highlight ist auf jeden fall eine kleine Bücherei mit integrierter Bar. Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit, sich seinen eigenen Koch zu bestellen. Küche und alles was dazu gehört ist vorhanden! So zauberte Matt Poley von Heirloom LA für das Shooting ein kulinarisches Menue, aus ganz frischem, lokalem Obst und Gemüse, bei dem mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Ich sag dazu nur soviel: Strawberry Caramel Cobbler with Rosemary Crumble, Whipped Crème Fraiche
and Lavender und handgemachte Pralinen von Tobi Tobin.

Nom. Nom. Nom.

futter

Dekoriert wurde mit vielen, vielen Frühjahrsblühern. Die Idee, die Blumen samt Wurzelknollen in die Sträuße einzuarbeiten und das ganze noch mit frischem, rohem Gemüsesorten, wie Karotten, Radieschen und lilanem Rosenkohl auszuschmücken, finde ich eine tolle Idee und gibt der Gestaltung nochmal einen ganz neuen Schub an Frische. Und sind wir mal ehrlich, der Gedanke den Brautstrauß ein wenig anknabbern zu können, ist gar nicht so schlecht oder?


kleiderwashbow_19572washbow_2009washbow_24513

washbow_2109washbow_2119washbow_2141washbow_2184washbow_2236Unbenanntwashbow_2586washbow_2328washbow_2698washbow_1614washbow_1688newashbow_2920washbow_14776washbow_1027washbow_2809washbow_0640washbow_0524hwashbow_0045washbow_0240lwashbow_0400

Photography: Tammy Horton Photography / Venue: The Washbow / Caterer: Heirloom LA / Dress Designer: Miss Tashnia / Groom’s Attire: Annie Psaltiras of The Wall Group / PropFurniture Rentals: Classic Party Rentals / Coordination & Design: Grandes Fetes / Floral & Design: TFS Studio / Chocolates: Tobi Tobin