Ein Heiratsantrag bei Sonnenuntergang ~ Logan und Sydney ~ Red Boat Photography

verlobung, hochzeitsblog, brautsalat

Überraschungs-Heiratsanträge sind mein absoluter Favorit. Besonders dann, wenn sie in einer so romantischen und atemberaubenden Atmosphäre passieren wie der von Logan und Sydney. Die zwei leben nicht weit vom Butterfly Gap Retreat nähe Knoxville, Tennessee in den USA. Dort wollte Logan seine Sydney um ihre Hand bitten. Umgeben von der wunderschönen Natur des stillen Plätzchens, im sonst so hektischen Alltag.

Ein perfekt geplanter Heiratsantrag bei Sonnenuntergang

Logan plante den Heiratsantrag mit all seinen Details perfekt. Er überlegte sich sogar eine Geschichte, weswegen gerade dann eine Fotografin von Red Boat Photography dort sein würde und Fotos der beiden machen sollte. Sie würde sich als Anfängerin ausgeben und fragen, ob sie von ihnen Fotos für ihr Portfolio machen dürfte. Während der Planungsphase und kurz vor dem großen Moment war Logan natürlich unglaublich aufgeregt!

heiratsantrag mit aussicht, hochzeitsblog

Dies lag nicht zuletzt daran, dass er sich das Butterfly Gap Retreat ausgesucht hatte, um vor einem rot leuchtenden Sonnenuntergang den Antrag zu machen. Doch einige Tage vor dem besonderen Date, gab es eine Hurrikan-Warnung. Laut Wetterbericht würde der Sturm dichte Wolken bis ins Landesinnere tragen. Doch Logan hatte Glück, denn kurz bevor die Sonne sich gen Horizont neigte, brach die Wolkendecke auf.

Sydney wusste gar nicht wie ihr geschieht, als Logan plötzlich auf ein Knie ging und um ihre Hand bat. Über ihr Gesicht liefen Freudentränen und sie sagte natürlich Ja. Mit der bezaubernden Kulisse der Gebirgslandschaft und dem romantischen Sonnenuntergang entstanden wunderschöne Fotos vom Antrag und den zwei Verliebten. Man kann richtig sehen wie glücklich Logan und Sydney sind!

heiratsantrag, hochzeitsblog

verlobung, hochzeitsblog

verlobung, brautsalat

heiratsantrag zu sonnenuntergang

heiratsantrag mit aussicht

heiratsantrag, hochzeitsblog

heiratsantrag, brautsalat

heiratsantrag abends, brautsalat

verlobungsring, hochzeitsblog

kuss, verlobung, brautsalat

pärchen, verlobung, hochzeitsblog

kuss, heiratsantrag, brautsalat

goldene Stunde, heiratsantrag

sonnenuntergang verlobung, brautsalat

verlobtes pärchen, hochzeitsblog

verlobung, hochzeitsblog, brautsalat

antrag, verlobt, hochzeitsblog

heiratsantrag, brautsalat

Fotos von Red Boat Photography

Auf unserem Hochzeitsblog findet ihr noch weitere bezaubernde Verlobungsshoots.

Merken