Die neuen Brautkleider ~ Spring 2014 Runway Shows ~ Rosa Clará Bridal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute ist es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten. Um euch mal eine Pause zwischen dem Plätzchenessen, Glühweintrinken und Weihnachtsgeschenkekaufen zu gönnen, haben wir heute wieder eine traumhafte Frühlingskollektion für euch – heute übrigens Steffis Favoriten – Rosa Clará.

Rosa Clará gründete 1995 ihre eigene Marke und öffnete ihre erste Filiale in Barcelona. Selbständige und moderne Frauen, die finanziell unabhängig und modebewusst sind, waren damals die Zielgruppe der jungen Marke. Das gilt jedoch auch für Rosa Clará von heute: Mittlerweile gehört das Unternehmen zu den erfolgreichsten spanischen Brautlabels. Ein wichtiger Erfolgsfaktor war dabei bestimmt, dass neben der eigenen Kollektionen auch immer die Arbeit erfolgreicher Designer in das Label und die Marke integriert wurden – so gab es bereits Kooperationen mit Karl Lagerfeld and Christian Lacroix.

Steffi_2Die Kleider von Rosa Clará sind so wunderschön, dass es einem schwer fällt, sich für eines zu entscheiden. Jedes einzelne Kleid zeichnet sich durch eine unglaubliche Raffinesse und Leichtigkeit aus. Wenn ich eines Tages heiraten sollte, dann wäre ein Kleid von Rosa Clara auf jeden Fall einer meiner Top-Favoriten. -Steffi

 

Auf meine Nachfrage musste sie sich aber natürlich doch entscheiden:

Bildschirmfoto 2013-12-13 um 20.43.21

An dem Kleid gefällt mir am besten, dass es einen sehr schlichten und sexy Schnitt hat, aber durch den Einsatz der Spitze auch sehr elegant wirkt. Außerdem hat mich die Rückenansicht mit den Spitzenträgern überzeugt und man hat in diesem Kleid ein sehr schönes Dekolletee. Wenn ich mal heiraten sollte, dann in so einem Kleid, um meinen Zukünftigen umzuhauen 😉

Bildschirmfoto 2013-12-13 um 20.43.35

Einen wunderschönen 3. Advent und viel Spaß mit den traumhaften Kleidern wünscht euch

Hanna-1

Bildschirmfoto 2013-12-11 um 17.58.24Bildschirmfoto 2013-12-11 um 17.59.03Bildschirmfoto 2013-12-11 um 17.59.53Bildschirmfoto 2013-12-11 um 18.05.59Bildschirmfoto 2013-12-11 um 18.08.30Bildschirmfoto 2013-12-11 um 21.46.41Bildschirmfoto 2013-12-11 um 21.47.38

Screenshots von HispabodasTV