Unser Shoptipp ~ Blue Ink Studio ~ Briefumschläge für Hochzeitseinladungen verschönern ~ zum Selberausdrucken

il_570xN.674817734_sqak

Liebe Freunde des Briefeschreibens – ich gebe zu, diese Art, die Hochzeitseinladungen zu verschönern ist etwas für die Papier-Freaks da draußen, aber vielleicht gibt es da ja den ein oder anderen unter euch, der sich genauso über so eine tolle Idee freuen kann wie ich: Die Innenseite der Briefumschläge im Stil der Hochzeitspapeterie zu verschönern ist mir schon häufiger bei aufwendigen Wedding Shoots vor allem aus den USA über den Weg gelaufen – bisher dachte ich natürlich das sei nur etwas für Leute mit exklusiven Hochzeitsplanern und unbegrenztem Budget bei der Hochzeitspapeterie (also quasi niemanden – zu teuer aber leider geil).

Umso mehr habe ich mich über die Entdeckung dieses schicken Etsy-Shops gefreut! Die Grafikerin Haley Warner stellt in ihrem Shop Blue Ink Studio Vorlagen zum direkten Download zur Verfügung, die durch den Drucker gelaufen und ausgeschnitten die schönsten Innenseiten für Briefumschläge von Hochzeitseinladungen zaubern!

il_570xN.612896385_g2nd

 

Ob mit Blumen, Obst, Schrift oder mit einer alten Weltkarte – sehr sehr schick. Wer noch mehr will kann sich von ihr nach eignen Wünschen eine Vorlage gestalten lassen, oder gleich die ganze Einladung in einem Rutsch zum Selber gestalten direkt runterladen (in Adobe – also für jeden zu meistern, auch für Leute ohne teures Photoshop-Gedöns) . Geht natürlich nicht nur für Hochzeiten!

Großartig und mega-hübsch. In diesem Sinne: Frohes Drucken, Schreiben & Kleben!

Hanna-1

il_570xN.674765733_rwv8 il_570xN.695350341_mmnb il_570xN.705247203_n0fi il_570xN.705517306_phk4

il_570xN.691661592_7tt8il_570xN.698378024_3bl2

 

Fotos von Blue Ink Studio via Etsy 

 

Dieses Video wird dir auch gefallen!