Brautkleid der Woche von Lazaro

Lazaro-haupt

Ein Traum in blau mit Perlen! Unser Brautkleid der Woche kommt von Lazaro und passt perfekt zu einer romantischen Sommerhochzeit. Uns hat sofort die Leichtigkeit des Kleides gefallen: Die strassbesetzten Spaghetti-Träger und der üppig bestickte Charmeuse geben dem Kleid Eleganz, aber auch Lässigkeit. Die großen, hängenden Ohrringe harmonieren wundervoll mit dem Stil des Kleides.

Lazaro-Mix-breit

Kaum zu übersehen: Traumhaft schön bestickte Kleider sind das Markenzeichen des US-Designers Lazaro Perez. Seit 20 Jahren entwirft er schon Brautkleider für das Label und schafft es trotzdem immer wieder, neue Trends im Brautkleiderdesign zu etablieren. Mehr tolle Kleider von amerikanischen Labels findet ihr in unserer Brautkleidgalerie.

Lazaro-back

Perfekt inszeniert hat Lazaro seine Kollektion 2012 im folgenden Video. Schaut, träumt und lasst Euch in Bezug auf Hairstyling und Accessoires inspirieren!

Fotos und Video: Lazaro

Dieses Video wird dir auch gefallen!

2 Kommentare bei „Brautkleid der Woche von Lazaro“

  1. schön! 🙂

  2. […] sind für mich jedes Mal einen doppelten Blick wert. Unser Brautkleid der Woche von ihm findet ihr hier. Lazaro ist das “Flaggschiff” des Brautkleidriesen JLM Couture, der mehrere […]

Kommentare sind geschlossen.