Boho-Inspiration ~ Bo & Luca ~ exklusive Brautkleider im Bohemian Style

Brautkleid Bohemian

Für alle mit einem BohoHerzen haben wir heute ein besonderes Label im Angebot! Denn diese traumhaften Brautkleider in einem luxuriösen und romantischen Bohemian-Stil sind vom australischen Label Bo & Luca. Einfach wundervoll!

Bo & Luca wurde im Jahr 2013 von Designerin Shannon Pittman gegründet. Sie kreiert leichte und unverwechselbare Brautkleider. Und führt obendrein eine eigene Schmucklinie passend zum Stil der Kleider. Hierbei sind vor allem die Headpieces einen Blick wert! Momentan führt Bo & Luca zwei Kollektionen, The West Azurs Kollektion und die Bohindi Kollektion.

Ein Boho-Brautkleid lässt Hippie-Herzen höher schlagen

Die Kleider werden von Shannon entworfen und in Indien handgefertigt. Die Inspiration der Kleider und des Looks sind deutlich die großen Damen der 70er und ihre Nachfolgerinnen: Jane Birkin, Lara Stone, Margherita Missoni, Stevie Nicks, Georgia May Jagger and Brigitte Bardot.

k-IMG_7783 v2 web

Besonders exklusive Bohemian Hochzeitskleider

Das Studio von Bo & Luca ist in Brisbane, Australien zu finden und beim Kleiderkauf gilt leider: „by appointment only“. Die Brautkleidermarke ist sehr beliebt und man sollte, wenn man einen Anprobettermin wahr nimmt, das nötige Geld in der Tasche besitzen. Schließlich werden die Kleider maßgeschneidert und sind damit keine ‚Von der Stange‘-Modelle. Das sind sie natürlich aufgrund ihres Stils eh schon nicht. Und somit wie gemacht für Bräute die ein einzigartiges Boho-Hochzeitskleid suchen.

Vom Strand auf die Wiese – die Natur liebt das Boho-Hochzeitskleid

Besonders geeignet sind Boho Hochzeitskleider für eine Hochzeit mitten in der Natur. Gerade am Strand, aber auch im Garten trägt die Braut von Bo&Luca keine High Heels, sondern läuft barfuß. Dafür darf reichlich mit Accessoires und Schmuck verziert werden. Armreife, Ringe, Headpieces und Schleier gehören hierbei zur Grundausstattung für eine Boho-Hochzeit.

Für alle glücklichen Damen, die in Australien leben und für alle, die Lust haben auf ernsthafte und großartige Boho-Brautkleidinspiration – hier gibt es mehr tolle Bilder und Informationen zur Kollektion: www.boandluca.com. Vor allem: Der Instagram-Account! Großartig!

 

Hanna-1

k-IMG_7940 web IMG_8144-v2-web IMG_8424-web IMG_8285-web IMG_8608-v2-web IMG_8399-web IMG_8745-web IMG_8371-web IMG_8364-web IMG_7079-webIMG_7548-webk-_DC_7039 k-_DC_7279 k-F1100013k-_DC_8199 k-F1100018 k-F1100037 k-_DC_6255.jpg k-_DC_6916k-_DC_6801k-_DC_6562

Fotos: Bo & Luca

Mehr traumhafte Boho-Hochzeitsinspiration findest du hier:

Von der Sonne geküsst ~ Bohemian Hochzeitsinspirationsshoot mit magischem Licht und traumhaften Kimonos ~ Arina B. Photography

1 Kommentar

  1. Ela sagt:

    Traumhafte Kleider! Denn ich liebe den Bohemian Style einfach. Daher kann ich mich an den Boho Hochzeitskleidern gar nicht satt sehen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.