BERTA Bridal ~ Von Blüten inspiriert ~ Herbst Kollektion 2017

Enges Brautkleid mit Blumenapplikation von Berta Bridal mit dünnen Trägern.

Wenn die Blumen die Kronjuwelen der Botanik sind, dann ist die Braut an ihrem besonderen Tag der Diamant unter den Frauen. Jedenfalls kam mir das sofort in den Sinn, als ich diese absolut atemberaubende Herbst Kollektion von BERTA Bridal sah.

Stellt euch nur mal vor, das Meer aus Blumen durch das ihr an eurem Hochzeitstag zu eurem Liebsten schwebt. Weiße Lilien, rosefarbene Krokusse, violetter Flieder und tiefrote Rosen – ein Traum aus Blüten, der all eure Sinne betört. Und mitten drin ihr, als Braut, in einem bezaubernden weißen Kleid. Die Ärmel und der lange Rock sind mit delikaten 3D Blumenapplikationen und zarter Spitze besetzt. Wenn ich nur daran denke, schmilzt mir mein kleines Herz bereits.

Masterpiece Kreationen von BERTA Bridal

Die israelische Designerin Berta, die ihrem Label auch seinen Namen verlieh, kreiert in ihrer traumhaften Herbst Kollektion 30 Meisterstücke der Brautmode. Die unterschiedlichen Modelle haben dabei alle eins gemeinsam: Sie celebrieren die Brautkleider-Kunst und sind aus den feinsten Materialien gefertigt.

Brautkleid mit Spitzenbesatz von Berta Bridal aus der Herbst Kollektion 2017

Jedes einzelne Kleid sticht für sich alleine heraus. Durch die individuellen Designs schafft es Berta’s Kollektion jede Braut von ihrer besten Seite zu zeigen. SO werden all ihre Vorzüge betont. Bei der Herbst Kollektion ist von Boho bis Art-Deco jeder Stil vertreten. Der rote Faden des Glamour-Chic zeigt sich durch die eng anliegenden Korsagen, die zauberhaften Röcke mit eleganter Schleppe und die Perlen- und Spitzenapplikationen.

Berta vergleicht ihre Kleider gerne mit Blumen. Jedes Modell ist anders als das Nächste, aber in ihrer Schönheit stehen sie sich in nichts nach. Das Ziel der Designerin war es, eine Kollektion zu entwerfen, die die Sensation der freien Natur mit dramatisch-artistischem Design vereint. Ich sehe es bereits vor meinem inneren Auge, wie eine Braut die ein solches Masterpiece als Kleid trägt, auf ihrem Weg zum Altar einfach aufblüht.

Also, ohne noch weiter abzuschweifen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Kollektion, und natürlich auch beim Träumen.

Berta Bridal Kollektion 2017 Brautkleid mit Korsage und 3D Blütenapplikation Leichtes Meerjungfrauenkleid von Berta Bridal mit langen Ärmeln Atemberaubendes Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt von Berta Bridal Kollektion 2017Korsage mit weitem Rock mit Spitzenbesatz von Berta Bridal Kollektion Brautkleid mit ausgestelltem Rock und tiefem Rückenausschnitt von Berta Bridal Kollektion 2017 Sexy Brautkleid von Berta Bridal Kollektion 2017 mit Spitzenärmeln und langem Rock Rosefarbener Tüllrock mit zartem Oberteil für ein sexy Brautkleid von Berta Bridal Kollektion 2017 Rosefarbener Tüllrock mit zartem Oberteil für ein sexy Brautkleid von Berta Bridal Kollektion 2017Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt und enganliegendem Rock von Berta Bridal Kollektion 2017 Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt und enganliegendem Rock von Berta Bridal Kollektion 2017 Klassisches Meerjungfrauenkleid mit langer Schleppe und Spitzenapplikation von Berta Bridal Kollektion 2017 Klassisches Meerjungfrauenkleid mit langer Schleppe und Spitzenapplikation von Berta Bridal Kollektion 2017 Verführerisches Brautkleid mit betonter Korsage und weiten Spitzenärmeln von Berta Bridal Kollektion 2017 Verführerisches Brautkleid mit betonter Korsage und weiten Spitzenärmeln von Berta Bridal Kollektion 2017 Enges Brautkleid mit Blumenapplikation von Berta Bridal mit breiten Trägern. Bezauberndes Brautkleid in off-white mit langer Schleppe und Perlenapplikation von Berta Bridal Kollektion 2017 Bezauberndes Brautkleid in off-white mit langer Schleppe und Perlenapplikation von Berta Bridal Kollektion 2017 Sexy Brautkleid mit 3D Blumenapplikationen und schmalen Trägern von Berta Bridal Kollektion 2017 Modernes Brautkleid mit Spitzenbesatz und langen Ärmeln von Berta Bridal Kollektion 2017 Modernes Brautkleid mit Spitzenbesatz und langen Ärmeln von Berta Bridal Kollektion 2017

Design und Fotos von Berta Bridal

Atemberaubende Brautkleiderdesigns und viele Inspirationen findet ihr weiterhin auf unserem Hochzeitsblog.