Das Brautsalat Team

Foto von Samantha Ruscher Photography

Hallo! Willkommen auf dem Brautsalat – dem Hochzeitsblog mit internationalen Hochzeitsinspirationen: Alles für die moderne Braut!

Mein Name ist Anna, und ich habe in 2014 beim Brautsalat als Hochzeitsredakteurin angefangen. Ganz schön lange her. 🙂 Der Brautsalat feierte sogar schon sein 10-jähriges Bestehen. Damals waren wir ein wundervolles Team, welches euch täglich mit den aktuellsten Hochzeitstrends direkt aus der HafenCity in Hamburg versorgt hat.

In der Zwischenzeit habe ich mich als Hochzeitsfotografin in Hamburg selbstständig gemacht. Neben der Fotografie habe ich einen Etsy-Shop für Seidenbänder sowie Styling Kits für Hochzeitsfotografen namens Oh So Preppy.

Seit 2022 bin ich wieder Redakteurin für diesen traumhaft schönen Hochzeitsblog, in dem viel von meiner eigenen Geschichte steckt. Seit 10 Jahren stehen wir für die coolsten Hochzeitslocations, Hochzeitstrends und selbstbewusste Brautpaare, die ihr eigenes Ding machen wollen. Der Brautsalat steht für moderne, urbane Hochzeiten, geplant von trendbewussten Bräuten, die sich wünschen, dass ihr Hochzeitstag vor allem eins widerspiegelt: Ihre Persönlichkeit.

Wir feiern die internationalen Hochzeitstrends aus Kalifornien, New York City, Kapstadt oder Melbourne. Auch Bohemian-inspirierte Hochzeiten unter der Sonne der Toskana oder auf Mallorca sind für uns immer eine große Inspiration. Hauptsache ihr feiert eure Liebe, genau so, wie ihr es wollt und wie es zu euch beiden passt. 

Lasst euch von Shop-Tipps, den angesagtesten Brautkleider-Kollektionen und megacoolen Hochzeiten aus aller Welt inspirieren – sodass eure Hochzeit auch ein außergewöhnliches, unvergessliches Fest wird. 

Much love, Anna  

Ihr wollt eure Hochzeit oder euer Styled Shoot auf dem Brautsalat sehen? Dann sendet mir eure Einreichung unter Submissions. 

Für Kooperationen oder Werbemöglichkeiten geht’s hier entlang.