Submissions

Foto von The Santoros

Wir lieben Hochzeiten und sind immer auf der Suche nach Bildern, die uns inspirieren. Wir freuen uns, wenn ihr eure Leidenschaft für Schönes und Ausgefallenes mit uns teilt!

Wie kann ich Bilder bei euch einreichen?

Wir akzeptieren Einreichungen über Dropbox, WeTransfer, Pixieset etc. an submissions@brautsalat.de.

Teilt uns bitte kurz mit, ob eure Arbeiten bereits auf anderen Seiten veröffentlicht wurden oder ob eine weitere Veröffentlichung in Planung ist. Ich versuche auf alle Einreichungen zu antworten, es kann natürlich aber ein paar Tage dauern, bis ihr von mir hört.

Welche Hochzeitsbilder sucht ihr?

Wir zeigen vor allem Real Weddings, Engagement oder Love Shoots und Brautkleid-Kollektionen. Ansonsten sind wir offen: Ihr habt ein tolles Shooting gemacht, es passt allerdings nicht zu den drei genannten Kategorien? Egal, wir freuen uns über Bildmaterial, das anders und neu ist!

Was ist mit Editorial Shoots?

Gerne! Wir zeigen Styled Shoots und DIY Projekte.

Zeigt ihr auch Bildmaterial, das bereits veröffentlicht wurde?

Ja. Wir freuen uns immer über gutes Bildmaterial, auch wenn es bereits veröffentlicht wurde.

we_love_submissions