Trauringe von JC-Trauringe – Aktuelle Highlights der Kollektion 2018 im Fokus

Trauringe Eheringe austauschen | © panthermedia.net /duha127

Wer die Wahl hat, hat die Qual und wer die Wahl für ein ganzes Leben treffen muss, hat es noch viel schwerer. Diese Art von Entscheidungen gibt es im Leben meist gar nicht so oft, doch nach einem Heiratsantrag müssen wir eine der wichtigsten davon treffen: die Wahl der Trauringe. Das Angebot hier ist so groß, dass kaum jemand auf den ersten Blick das Ringpaar findet welches nun für immer an eurer Hand zu sehen ist. Um euch einen kleinen Einblick in aktuelle Trends und Designs zu geben, haben wir uns für euch die Highlights unter den Trauringen von JC-Trauringe einmal genauer angeschaut und hier für euch alle Details zusammengefasst.

Eheringe aus Weißgold, Gelbgold, Rosegold & Rotgold

Zahlreiche Trauringe, sowohl einzeln als auch paarweise verfügbar, in verschiedenen Designs und aus unterschiedlichsten Materialien: die große Auswahl an Eheringen vom im Voraus verlinkten Online-Anbieter JC-Trauringe ist so vielseitig, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten. Wir haben uns die gesamte Kollektion bereits im Voraus für euch angesehen und euch unsere persönlichen Favoriten und die, vieler anderer Bräute und Bräutigame herausgesucht. Wir hoffen, dass auch ihr in dieser Auswahl vielleicht die richtigen Trauringe findet oder euch anhand der vorgestellten Modelle ein paar Inspirationen holen könnt. Ihr habt weitere Fragen oder Anmerkungen zu den Trauringen von JC-Trauringe, dann stellt sie uns in den Kommentaren und wir beantworten sie euch gerne.

Unser persönlicher Favorit: JC Trauringe JC005

JC Trauringe in Gelbgold - JC005
JC Trauringe in Gelbgold – JC005

Schlicht und dennoch so eindrucksvoll: bei diesen Ringen war sofort klar, dass sie der Favorit der gesamten Brautsalat-Redaktion sind. Aus massivem Gold gefertigt, überzeugen beide Modelle der JC Trauringe aus Gelbgold auf ganzer Linie. Bei der Legierung besteht die Möglichkeit zwischen 333er, 375er, 585er und 750er Gold zu wählen und auch bei der Wahl des Steinbesatzes am Damenring habt ihr ganz nach Wunsch eine kleine Auswahl: hier könnt ihr zwischen einem Zirkonia Steinbesatz oder einem Brillanten Besatz, mit insgesamt 42 Steinen, wählen oder euch komplett gegen Steinbesatz entscheiden.

Die Oberfläche des JC Traurings JC005 ist poliert und die Breite beträgt bei allen Größen 3,5 Millimeter. Wie bei allen Trauringen des Herstellers könnt ihr euch für eine kostenlose Gravur mit maximal 42 Zeichen beider Ringe entscheiden und dabei zwischen verschiedenen Schriftarten und Symbolen wählen. Das gleiche Modell ist ebenfalls in Silber, Weißgold, Rotgold und Rosegold erhältlich.


♥ Der Paarpreis für Damen- und Herrenring liegt hier zwischen 380,00 Euro und 1.672,00 Euro. ♥


JC Trauringe LC96

JC Trauringe in Gelbgold - LC96
JC Trauringe in Gelbgold – LC96

Mit einem etwas modernerem und aufgeregterem Stil gehört auch das Modell LC96 zu den aktuellen Highlights. Auch diese Ringe bestehen aus massivem Gold mit der Farbe Gelbgold und einer mattierten Oberfläche. Im Gegensatz zu dem ersten Modell haben diese jedoch eine Breite von ganzen 6 Millimetern und sind damit fast doppelt so breit.

Bei der Legierung kann ebenfalls zwischen 333er, 375er, 585er und 750er Gold entschieden werden, was einen Preisunterschied von bis zu 400 Euro ausmachen kann. Beim Steinbesatz besteht auch hier die Wahl, ob ohne Steine gearbeitet wird, Zirkonia Steine oder aber insgesamt 16 verschieden große Brillanten eingesetzt werden. Wer mit dem Gelbgold nicht zufrieden ist, kann auch zwischen Rosegold, Rotgold und Weißgold wählen.


♥ Der Paarpreis für Damen- und Herrenring liegt hier zwischen 610,00 Euro und 1.604,00 Euro. ♥


JC Trauringe JC019

JC Trauringe in Rosegold & Weißgold - JC019
JC Trauringe in Rosegold & Weißgold – JC019

Ein weiteres Highlight der JC Trauringe 2018 sind der Damen- und Herrenring JC019. Auf dem Bild könnt ihr die Variante aus Rosegold und Weißgold sehen, wobei es genau dieses Modell auch noch in Silber Gold plattiert, Rotgold & Weißgold, Weißgold, Gelbgold & Weißgold sowie in Silber gibt. Die Oberfläche ist je nach Material teils mattiert und teils poliert, besteht aber genau wie die anderen Trauringe aus massivem Gold.

Die 5,5 Millimeter breiten Ringe sind ebenfalls in den klassischen Legierungen erhältlich, bei dem Steinbesatz ist jedoch hier noch eine größere Auswahl möglich. Gewählt werden kann dabei zwischen Halb- und Vollkranz Steinbesatz. Dieser ist sowohl mit Zirkonia, als auch mit 25 beziehungsweise 42 Brillanten machbar. Im Preis inbegriffen sind auch hier wieder Gravur, Versand und ein Etui, sowie der Steinbesatz mit Zirkoniasteinen.


♥ Der Paarpreis für Damen- und Herrenring liegt hier zwischen 640,00 Euro und 2.092,00 Euro. ♥


JC Trauringe JC013

C Trauringe in Gelbgold & Weißgold - JC013
JC Trauringe in Gelbgold & Weißgold – JC013

Diese mit rund 7 Millimetern vergleichsweise sehr breiten Eheringe, könnt ihr bei JC-Trauringe unter der Bezeichnung JC013 finden. Wie alle anderen Modelle sind auch diese Ringe aus massivem Gold und je nach verwendeten Farben poliert und mattiert. Das Bild zeigt die Variante mit Gelbgold & Weißgold, zur Wahl stehen aber ebenfalls die Farben Silber Gold plattiert, Weißgold, Rotgold & Weißgold, Rosegold & Weißgold sowie Silber, sodass für den Geschmack etwas dabei sein sollte.

Wer eine Gravur wünscht bekommt sie auch bei diesen Trauringen kostenfrei dazu, wie auch den Versand, ein Etui und die Zirkoniasteine für den Damen-Ring. Die Legierung kann zwischen 333er, 375er, 585er und 750er Gold ausgewählt werden und der Steinbesatz ist wie bei dem vorherigen Modell aus Halb- und Vollkranz, sowie Zirkoniasteinen oder Brillanten zu wählen.


♥ Der Paarpreis für Damen- und Herrenring liegt hier zwischen 760,00 Euro und 2.272,00 Euro. ♥


JC Trauringe C071

JC Trauringe in Gelbgold & Weißgold - C071
JC Trauringe in Weißgold – C071

Schlicht und besonders elegant – für diejenigen unter euch, die es eher etwas dezent und einfach schön bevorzugen, haben wir uns bei dem letzten hier gezeigten Modell für die JC Trauringe C071 entschieden. Wie auf dem Bild ganz in Weißgold sind sie nicht zu aufdringlich, machen aber trotzdem sehr viel her. Sowohl der Damen- als auch der Herren-Ring sind 6 Millimeter breit, poliert und werden aus massivem Gold hergestellt.

Die jeweilige Legierung kann auch bei diesen Ringen aus vier verschiedenen, genauer gesagt aus 333er, 375er, 585er und 750er Gold, ausgewählt werden, während es beim Steinbesatz hier noch weitaus vielseitigere Möglichkeiten gibt, als bei anderen Modellen. Neben der Entscheidung ob Voll- oder Halbkranz sowie der Wahl zwischen Zirkonia und Brillanten, könnt ihr euch bei den Brillanten auch noch für 0,01ct. und 0,02ct Brillanten entscheiden. Wer dann noch nicht genug Auswahl hat, kann sich bei der Farbe des Ringes auch noch die Varianten in Rotgold & Weißgold sowie Gelbgold & Weißgold anschauen.


♥ Der Paarpreis für Damen- und Herrenring liegt hier zwischen 630,00 Euro und 2.276,00 Euro. ♥


Fazit zu den Trauringen von JC-Trauringe 2018

Hochzeit Cartoon | © panthermedia.net /virinaflora
Hochzeit Cartoon | © panthermedia.net /virinaflora

Wahrscheinlich können nur diejenigen unter uns einschätzen wie schwierig die Auswahl der Trauringe sein kann, die selbst schon in der Situation waren oder es gerade jetzt sind. Wir sind auf jeden Fall vollkommen begeistert von den aktuellen Trauringen, die wir bei JC-Trauringe bewundern durften und sind uns sicher, dass auch ihr bei diesen traumhaften Ringen fündig werdet.


Das könnte dich auch interessieren: Von klassisch bis extravagant: Traumhafte Ideen für eure perfekte Hochzeitslocation 2018