Romantischer Love Shoot in Hamburg ~ Leroy & Marlitt ~ Anma Koy Photography

Heute zeigen wir Euch einen für mich ganz besonderen Love Shoot. Nicht nur sind Leroy und Marlitt verlobt und sehr verliebt, sondern ich persönlich durfte die beiden in diesen Fotos festhalten. Auf meiner Website Anma Koy Photography zeige ich regelmäßig die Ergebnisse meiner Love Shootings. Denn zwei Menschen die sich lieben fotografieren zu dürfen und diesen Moment für sie festzuhalten – es gibt für mich nichts Schöneres!

Für dieses Shooting sind wir an die Außenalster in Hamburg gefahren. Dort standen die Kirschbäume noch in letzter Blüte und es gibt dort eine Brücke mit sehr vielen Liebesschlössern. Auch Leroy & Marlitt haben ein Schloss. Wo das genau hängt, haben die beiden aber für sich behalten.

_DSC0219 Kopie

Leroy ist Sänger in Hamburg und Marlitt ist Physikerin – das ist doch mal eine Kombi! Einen Sinn für schöne Dinge und ein großes Stilbewusstsein haben sie beide und so haben sie sich ganz natürlich vor meiner Kamera bewegt. Die Alster ist traumhaft schön um tolle Fotos zu machen, ob vom Steg, vom Alsterpark oder vom Wasser aus.

Ich wünsche den beiden alles Liebe für die Zukunft,

Anna-Maria

_DSC0215 Kopie_DSC0155 Kopie _DSC0159 Kopie _DSC0185 Kopie _DSC0186 Kopie_DSC0272 Kopie _DSC0278 Kopie _DSC0293 Kopie _DSC0300 Kopie _DSC0309 Kopie _DSC0314 Kopie _DSC0318 Kopie

Fotos: Anma Koy Photography

Merken