Herzlich Willkommen, Susanne Wysocki Fotografie!

SW_Xmas-Shooting_0166

Wir freuen uns wieder einen neuen Sponsor auf dem Blog begrüßen zu dürfen! Die sympathische Fotografin Susanne Wysocki, die immer auf der Suche nach neuen Motiven und fotografischen Herausforderungen ist. Ihre Fotografien sprühen vor Leben und zeigen, wie sehr Susanne ihre Tätigkeit liebt. Egal ob Paarfotos, ein Verlobungsshooting oder eure Hochzeit – Susanne zaubert für jeden Anlass wundervolle Erinnerungen.

Auf Hochzeiten ist sie gern zu Gast, um besonders viele glückliche Gesichter mit der Kamera festzuhalten. Ihre einzigartigen Bilder machen gute Laune und fangen eine Vielzahl an Emotionen ein. Gute Laune und Lachen sind für Susanne Voraussetzung für ihre Arbeit. Ob während oder zwischen den Aufnahmen – ein Lachen lockert die Atmosphäre und gibt den Bildern den richtigen Ausdruck.

Ich liebe die besonderen Momente, liebe die Freude in den Augen der Menschen und liebe die Fotografie. ~ Susanne Wysocki

Wenn ihr noch mehr über Susanne erfahren wollt, schaut doch auch mal auf ihrer Facebookseite vorbei. Damit ihr einen ersten Eindruck von ihrer Arbeit bekommt und ihr noch in schönen Weihnachtserinnerungen schwelgen könnt, haben wir einen kleinen Wintershoot auf dem Weihnachtsmarkt für euch. Viel Spaß mit den wundervollen Bildern!

Unterschrift K
 

SW_Xmas-Shooting_0145SW_Xmas-Shooting_0146SW_Xmas-Shooting_0147SW Shoot Susanne Wysocki WeihnachtsmarktSW_Xmas-Shooting_0164SW_Xmas-Shooting_0165SW_Xmas-Shooting_0168SW Shoot Susanne WysockiSW_Xmas-Shooting_0173SW_Xmas-Shooting_0180SW_Xmas-Shooting_0183Shooting Weihnachtsmarkt Susanne WysockiSW_Xmas-Shooting_0187SW_Xmas-Shooting_0191SW_Xmas-Shooting_0194

Fotografie & Planung: Susanne Wysocki | Planung & Deko: Daniela Müller | Location & Blumen: Blumen Boutique Schmitz | Kleider & Accessoires: Noni | Haare & Make-Up: Christina Neuss von Maskenraum | Cupcakes: Le Pom Pom

Dieses Video wird dir auch gefallen!