Fliege? Pink!

Vintage-Weddings sind ja groß. Aber diese beiden hier haben ein echtes Händchen für Details. Ich bin großer Fan rosafarbener Fliegen für den Bräutigam – nur ganz bestimmte Jungs haben den Mut und den Style für diese Farbe. Dieser Herr hier ist definitiv weit vorne mit dabei. Das Blümchenkleid der Braut ist fast zu schade, um es nicht während der Trauung anzuziehen, und selbst das Hochzeitskleid mit goldener Schnalle fällt hinter dem 50er-Jahre-Traum etwas zurück. Über die Blumen auf dem Kopf bin ich etwas gespaltener Meinung – passt ins Konzept und sieht auf den Bilder bestimmt fantastisch aus, ist aber nichts für jeden. Und ob der Bräutigam nicht sowieso eher dafür gewesen wäre, dass die Braut in der Lingerie aus der Getting-Ready-Szene abfeiert, steht ziemlich außer Frage…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Florido Weddings
Haare/Make up: Tracie Weaver
Kleider: Jennifer Gifford
Anzug/Fliege: Wil Valor
Styling: Polkadot Events
Florist: Wedding flowers by Julia Rose