Die Linie Ola La ~ Leichtigkeit trifft auf Modetrends ~ Annais Bridal Kollektion 2014

Dominika (2)

,Ola la!‘ Dieser Satz ist tatsächlich zutreffend, wenn man sich die süßen Hochzeitskleider aus der Linie Ola la der aktuellen Kollektion von Annais Bridal anschaut. Ob kurz oder lang, elegant oder sexy, die Linie verzaubert vor allem durch seine Leichtigkeit. Fließenden Stoffe, zarten Spitzenapplikationen und hauchdünnen Lagen Chiffon und Satin sind nicht nur sehr figurschmeichelnd, sondern auch unheimlich bequem zu tragen.

Anna Ismeńska ist Chefdesignerin bei Annais Bridal und gab der Marke ihren Namen. Mittlerweile lebt die gebürtige Polin in Amerika und ihre Kleider sind vom Stil des alten Hollywoods inspiriert: In ihren Kollektionen finden sich viele Kleider mit klassischen Schnitten, die auf eine elegante Ausstrahlung der Braut zielen.

victoriakollModell Victoria

Im Vergleich zu den anderen beiden Linien der Kollektion – Ambrosia und Annais Bridal – finden sich in der Linie Ola la auch gewagte Brautkleider, die einen Hauch von Haute Couture versprühen. Wie das Modell Victoria, das durch ein auffälliges Schößchen und verstärkte Spitzenpartien an den Schultern zum absoluten Hingucker wird. Kleider fürselbstbewusste Bräute, denen auch modische Trends bei der Wahl des Brautkleides wichtig sind.

Mich begeistert vor allem, dass die Kleider so zart und sanft aussehen. Ein Brautkleid, das wunderschön elegant aussieht und gleichzeitig so schön auf der Haut liegt dass man es gar nicht mehr ausziehen möchte – das ist doch ein Traum! Mein Favorit ist das Modell Gina, das so schön fließend um den Körper fällt. Ich stelle mir dazu eine lange, offene Wallemähne und einen Blumenkranz im Haar vor. So romantisch!

Ich wünsche euch nun viel Vergnügen beim Durchstöbern. Wenn euch dabei ein ‚Ola la‘ rausrutschen sollte, wisst ihr vielleicht: Das ist mein Kleid!

Anna-Maria

Gina (2)Modell Gina

Bolero CAlexiakollgiovana1ZeffiLuciana (2)kolllucca1 DominikaFiffikollmassima1Rebeka horTamaraCecilia back

Fotos von Annais Bridal

Du stehst auch auf die leichte Eleganz dieser Brautkleider? Dann gibt es hier noch mehr:

Signature Collection 2014 ~ Leanne Marshall