a moment a love

Das ist mal ein gelungenes Hochzeitsvideo. Erstens ist die Musikwahl meiner Meinung nach hervorragend, The Temper Trap machen sich prima zu den Hochzeitsbildern. Und zweitens ist es dem Videographen gelungen, in den Gesichter echte Emotionen einzufangen, was wirklich – wenn man sich so umsieht, und mittlerweile weiß ich, wovon ich spreche – nicht jedem Videographen gelingt. Auch wenn man denken könnte, dass einem als Kameramann und -frau an einem solchen Tag die Emotionen nur so ins Gesicht springen müssten.

Hier tun sie es auf jeden Fall, aber auf eine schöne und berührend Art und Weise: Die Braut ist wirklich aufgeregt, die Tochter ist zuckersüß, und begeistert bin ich auch von der Blumenwahl: Ja, ich oute mich, ich bin großer Schleierkraut Fan. Ich finde die kleinen weißen Blüten sehen immer romantisch aus. Was mich besonders freut, ist dass ich eine weiter Lieblingspfanze von mir entdecken konnte: Im Brautstrauß verbirgt sich auch eine Sukkulenten-Blüte, und die finde ich wunderschön. Über die Kombination hab ich erst vor ein paar Wochen in meinem Artikel zu den Brautstraußtrends 2013 geschrieben, den findet ihr hier.

Jetzt aber viel Spaß mit der süßen Bestimmung!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Ryan Wuller/Russell Wedding Video