Wild, bunt und ausgefallen – Styled Shoot mit senfgelbem Brautkleid

Braut in senfgelbem Kleid | Franziska Finger Hochzeitsfotografie

  Schon lange ist es für Bräute kein Muss mehr, in einem rein weißen Kleid zu heiraten. Während farbige Kleider früher als Ausnahme galten, entscheiden sich heutzutage immer mehr Frauen für bunte Highlights an ihren Brautkleidern. Rosafarbene, rote oder auch schwarze Akzente sind längst keine Seltenheit mehr. Doch das Konzept des folgenden Styled Shoots geht […]

Hochzeit mit Unterstützung aus der Luft – Styled Shoot in einer Falknerei

Ringtausch | bildsprache Sina Frantzen

  Bei einer Hochzeit „mit himmlischer Unterstützung“ mögen die meisten wohl als Erstes an den wohlgestimmten Wettergott Petrus denken. Die folgenden Bilder der Fotografin Sina Frantzen entstanden allerdings gar nicht bei bestem Wetter, sondern verkörpern die Unterstützung aus dem Himmel auf eine ganz andere Weise: Sie sind die Ergebnisse eines Styled Shoots in einer Falknerei!