• Brautkleid
  • Von schlicht bis glamourös – Brautkleider-Trends 2019 für jeden Geschmack

    Brautkleid anziehen | © panthermedia.net /NatashaFedorova

      Die Tage werden länger, die Temperaturen wärmer: Und mit dem Hervorkriechen von Primeln und Tulpen beginnt nicht nur der Frühling, sondern endlich auch wieder die Hochzeitssaison. Denn während sich in den Wintermonaten eher wenige Paare das Ja-Wort geben, läuten im Frühling und Sommer dagegen um einiges öfter die Hochzeitsglocken.

  • Allgemein
  • Perlen, Spitze, Ombre: Romantische Brautkleider aus der Kollektion 2014 von BHLDN

    Heute stelle ich euch eine Brautkleidkollektion vor, die mich persönlich sehr verzaubert. Ich bin über einen Styled Shooting auf ein Kleid der Marke BHLDN aufmerksam geworden (die Bilder kommen am Freitag!). Der Name machte mich neugierig, welche Brautkleider wohl dahinter stecken: BHLDN ist die Brautmoden-Kollektion des Modelabels Anthropologie aus den USA. BHLDN steht für ‚beholden‘, also […]